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23.03.2011 11:42 Uhr | Sharlet | 10406 Aufrufe 0 like 1 flame
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Frag Sharlet 3: WoW-Dungeons Zul'Aman und Zul'Gurub und Krieger-Seelen in Rift


Der dritte Teil unserer Artikel-Serie Frag Sharlet geht an den Start: Wieder beantwortet Sharlet den Allvatar-Mitgliedern jeden Mittwoch um 09:30 Uhr alle MMO-Fragen. Egal ob Beta-, Test- oder Liveserver-Informationen, Trailer, Links, Infos, Bilder, Videos oder einfach nur eine ordentliche Lootliste – Sharlet hat die Antworten.



Stellt eure Fragen im neuen Portal unter sharlet.allvatar.com, im Forum, per privater Nachricht oder auf Facebook.

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Mit Patch 4.1 werden die beiden Schlachtzugsinstanzen Zul'Gurub und Zul'Aman erneut ihren Weg in das Spiel finden. Dieses Mal jedoch als 5-Spieler-Variante für Level 85. Ich persönlich bin ein riesiger Fan der alten Trollinstanzen gewesen und äußerst glücklich, dass viele Bosse und deren Taktiken soweit gleich geblieben sind. Ich freue mich schon riesig auf Hakkar und auf die Chance, einen neuen Reitbären zu bekommen. Ich steh auf Reittiere, hatte ich das mal erwähnt? Im Moment gibt es hier bei Allvatar gerade eine heiße Diskussion um das neue Reittier aus dem Blizzard Shop. Wie steht ihr dazu? Gefällt euch der Reitlöwe und holt ihr euch das Tier? Ansonsten wünsche ich euch mit der heutigen Kolumne viel Spaß und  halte wie immer alle Leser dazu an, mir fleißig MMO-Fragen zu stellen.

Ich beantworte alle Frage, die sich euch in Sachen MMOs stellen: Beta-, Test- oder Liveserver-Informationen, Trailer, Links, Infos, Bilder, Videos oder einfach nur eine ordentliche Lootliste - Sharlet hat die Antworten. 

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Viele Bosse aus Zul Aman werden mit Patch 4.1 für eine 5-Spieler-Gruppe in das Spiel implementiert und angepasst.

Arrow  Viele Bosse aus Zul Aman werden mit Patch 4.1 für eine 5-Spieler-Gruppe in das Spiel implementiert und angepasst.

Lubus möchte wissen:

Was erwartet mich in der neuen (alten) Zul'Gurub-Instanz in World of Warcraft?

Mit Patch 4.1 öffnen die beiden alten Schlachtzüge Zul'Gurub und Zul'Aman wieder ihre Pforten. Anders als zu Klassik- und Burning Crusade-Zeiten, könnt ihr die beiden Gegenden nur noch als 5-Mann-Gruppe besuchen. Ihr erhaltet in der Instanz Gegenstände mit einer Stufe von 353 und liegt damit fast auf Tier-Set 11-Niveau. Die Bosstaktiken sind weitestgehend gleich (wie in den Zul'Aman- und Zul'Gurb-Schlachtügen) und wurden nur für fünf Spieler angeglichen. Natürlich haben wir bereits die beiden Karten der neuen Dungeons für euch, um euch mit dem Terrain (wieder) vertraut zu machen. Wir haben euch eine vorläufige Loot-Liste der zusammengestellt, in der ihr alle Gegenstände einsehen könnt, die ihr in Zukunft in Zul'Gurub und Zul'Aman erbeuten könnt. Keine Sorge, im Laufe der nächsten Minuten werden alle Items für euch verlinkt! :)


 

In Rift hat jede Klasse die Wahl, drei von neun möglichen Seelen mit Punkten zu füllen.

Arrow  In Rift hat jede Klasse die Wahl, drei von neun möglichen Seelen mit Punkten zu füllen.

Dennis möchte wissen:

Welche Seelen soll ich für meinen Tank in Rift wählen?

In Rift dürft ihr selbständig entscheiden, mit welchen Zaubern und Fähigkeiten ihr eure Gegner bekämpfen wollt. Sucht drei von neun möglichen Seelen aus und vergebt eure Punkte in die Seelenbäume. Je nachdem, wie stark ihr euch auf eine Seele spezialisiert, werden in der Wurzel des Seelenbaums spezielle Fähigkeiten und zauber freigeschaltet. Insgesamt habt ihr die Möglichkeit, vier verschiedene Seelenkombinationen zu speichern, um auf jede Situation im Spiel vorbereitet zu sein. Da ist es ganz selbstverständlich, dass bei neun möglichen Seelen, jede Menge Verwirrung herrschen kann. Dennis ist noch nicht auf der Endstufe 50 angekommen, möchte aber trotzdem gelegentlich Dungeons besuchen, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Für diese Aufgabe bietet sich eine „Paladin, Plünderer, Kriegsherr oder Rissklingen"-Seelenkombination am besten an. Als Paladin seid ihr auf euer Schild spezialisiert und erhaltet besonders viele defensive Fähigkeiten, mit denen ihr eure Rüstung, Block- oder Ausweichchance erhöht und eure Gegner an euch binden könnt. Als Plünderer besitzt ihr starke Selbstheilungs-Fähigkeiten, die besonders eure Heiler entlasten werden. Außerdem verstärkt ihr eure Bedrohung durch verschiedene Fähigkeiten, die ihr volles Potenzial erst auf Dauer entfalten (DoTs). Da der erste und zweite Seelenbaum bereits eure gesamten Punkte verschlingen werden, ist eure dritte gewählte Seele nicht allzu wichtig. Trotzdem empfehle ich euch den Kriegsherren oder die Rissklinge, mit der ihr eure defensiven Fähigkeiten noch weiter ausbauen könnt.  




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Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
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