Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.



Aktuelles

World of Warcraft

Rift

Frag Sharlet: Rückblick, Kurioses und Angespielt

Der Herr der Ringe: Online

Starcraft 2

Runes of Magic

Aion

Star Trek Online

Star Wars: The Old Republic

Diablo 3

Age of Conan

Technik

Kino Reviews

allvatar Kolumnen

Sonstiges

Umfragen

Suchtdebatte / Diskussion um sog. Killerspiele


  • SELECT Datenbankabfrage (%v) gescheitert
  • SELECT Datenbankabfrage (%v) gescheitert
30.03.2011 16:33 Uhr | Aenima | 7962 Aufrufe 0 like 1 flame
Seite 1 von 3 >
1

Frag Sharlet 4: Wochenrückblick, Kuriositäten, Argo Online und MMO-Fragen


Ein neuer Mittwoch - eine neue Frag Sharlet-Kolumne. Dieses Mal ist alles anders und vor allem, vieles neu! Das Allvatar-Team und ich haben uns ein neues Konzept ausgedacht, das euch hoffentlich gefallen und unterhalten wird. In vier Kategorien erzähle ich euch alles über die vergangene Woche der Spielebranche, teste selbst ein neues MMO- oder Browserspiel, zeige euch meine persönlichen Kuriositäten der Woche und beantworte weiterhin all eure MMO-Fragen.



Wie ihr seht: Frag Sharlet ist ab heute vollgestopft und bietet jede Menge Wissen und Spaß aus euren Lieblingsgames. Über Feedback zum neuen Frag Sharlet-Konzept würde ich mich natürlich sehr freuen. Außerdem seid ihr wie immer herzlich dazu eingeladen, mir alle möglichen MMO-Fragen zu stellen, die euch auf der Zunge liegen. Ähm, auf der Zunge brennen und auf dem Herzen liegen. Na, wie auch immer.



 

  • Im zweiten Abschnitt der Wochenrückblick-Seite empfängt euch ein ziemlich verrückter Fisch, der diese Woche die Community unterhalten hat. Außerdem erzähle ich euch etwas über die Troll-Frauen in World of Warcraft und gebe einen Ausblick auf die Kuriositäten der nächsten Woche. Hier geht es zur Kuriosität der Woche.

 

  • Auf der letzten Seite meiner Frag Sharlet-Kolumne dreht sich alles um das Free2Play-MMO Argo Online, welches ich für euch heruntergeladen und angespielt habe. Nicht zu vergessen: Die Prügeleinen um die begehrten Beta-Keys. Was das Spiel kann und ob es sich auch für euch lohnt, dort mal reinzuschnuppern, könnt ihr im Abschnitt "Sharlet spielt" genauer nachlesen. Hier geht es zum "Sharlet spielt"-Test von Argo Online.

 

  • Im letzen Abschnitt meiner Kolumne beantworte ich wie gewohnt eure MMO-Fragen. Diese Woche rufe ich euch nochmals dazu auf, mich mit euren Fragen zu bombardieren. Wie und wo ihr das am besten anstellt, erfahrt ihr im Abschnitt "MMO Fragen". Ach, und mein Kollege Ara wollte da auch noch etwas wissen... Hier geht es zu den MMO-Fragen & Antworten.

 


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



Luki
 

staff Luki 30.03.2011 12:43 Uhr

schön geschrieben die Kolumne. ;)

 
aenima
 

staff aenima 30.03.2011 13:22 Uhr

Indeed!

Ein großer Argo Online Fan wird Sharlet aber wohl nicht. xD

 
Sharlet
 

Sharlet 30.03.2011 14:14 Uhr

Danke, ihr beiden. ;-) Und nein, Argo wird mich wohl nicht mehr in den Bann ziehen. Es sei denn, sie ändern die Steuerung...;-)

 
Luki
 

staff Luki 31.03.2011 15:13 Uhr

Im Übrigen hab ich mir sagen lassen, dass Trollfrauen nach 360 Sekunden blinzeln sollen... Hab´s aber nicht durchgehalten.. 8(

 
aenima
 

staff aenima 31.03.2011 15:29 Uhr

Das sollte Sharlet dringend nachprüfen xD

 
Sharlet
 

Sharlet 01.04.2011 08:53 Uhr

Ahaaawaaa...

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Frag Sharlet 4: Wochenrückblick, Kuriositäten, Argo Online und MMO-Fragen - allvatar.com